Sponsoren/Grußworte

Grußworte unserer Sponsoren und Unterstützer

Von der Firma Hans Weber, Maschinenfabrik

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

es ist uns eine große Freude und Ehre, den 30. Lucas-Cranach-Lauf zu unterstützen und Teil dieser wundervollen Tradition zu sein.
Der Lucas-Cranach-Lauf verkörpert nicht nur sportliche Leistung, sondern auch Gemeinschaft, Zusammenhalt und den unerschütterlichen Geist, sich immer wieder neuen Herausforderungen zu stellen. In den vergangenen 30 Jahren hat dieser Lauf Menschen zusammengebracht, Begeisterung entfacht und unvergessliche Momente geschaffen.
Uns ist es ein Anliegen, diese Werte zu unterstützen und zu fördern. Wir glauben fest daran, dass Sport nicht nur den Körper stärkt, sondern auch Geist und Seele bereichert. Durch unsere Unterstützung möchten wir dazu beitragen, dass dieser Lauf auch in Zukunft Menschen inspiriert und motiviert.

Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern einen erfolgreichen und unvergesslichen Lauf und danken dem Organisationsteam des ASC Marktrodach e. V. sowie allen weiteren Sponsoren und Helfern.
Möge dieser Tag voller Freude, Begeisterung und persönlicher Bestleistungen sein.

Mit sportlichen Grüßen
Dr. Markus Weber und Ludwig Weber
Geschäftsführer der Hans Weber Maschinenfabrik GmbH

Von der STÖCKERT Möbel- und Objektschreinerei

Die STÖCKERT Möbel- und Objektschreinerei gratuliert recht herzlich zum 30-jährigen Jubiläum des Lucas-Cranach-Laufs.
Wir als Sponsor freuen uns, dieses Fest mit euch gemeinsam feiern zu können und dass die Tradition dieses Events weitergeführt wird.
Der ASC Marktrodach zeigt seit Jahren perfekte, ehrenamtliche Arbeit bei der Organisation dieses Events und präsentiert in diesem Jahr eine neue Strecke rund um unsere schöne Festung. Der Lucas-Cranach-Lauf ist jedes Jahr ein Highlight im Kalender für alle Läuferinnen und Läufer. Neben dem sportlichen Aspekt ist durch das wachsende Rahmenprogramm der Tag zu einem Fest für die ganze Familie geworden.
Wir sagen DANKE für euer Engagement. Ohne eure Mühen und Leidenschaft wäre der Lauf nicht das, was er heute ist.
Wir sagen HERZLICHEN Glückwunsch zu diesem beeindruckenden Jubiläum und wünschen euch einen unvergesslichen (Lauf-)Tag am 09. Mai 2024.

Markus und Sabrina Stöckert
und das Team der STÖCKERT Möbel- und Objektschreinerei

Von Frenzelit GmbH

Als engagierter Sponsor des Lucas-Cranach Bambini-Laufs setzen wir uns gerne dafür ein, dass die Kids unserer Region die Chance bekommen, ihre sportlichen Talente zu entdecken und zu entfalten. Bei Frenzelit fördern wir einen aktiven und gesunden Lebensstil unserer Mitarbeiter und deren Familien und freuen uns, zusammen mit ASC Marktrodach sportliche Angebote in unserer Region schaffen zu dürfen. Wir wünschen den jüngsten Teilnehmern viel Spaß und Erfolg beim heutigen Lauf!

Von Kapuziner Weißbier

Kapuziner Weißbier gratuliert dem ASC Marktrodach e.V. zum diesjährigen Jubiläum des Lucas-Cranach-Laufes. Die 30. Auflage unterstreicht die Tradition und die Beliebtheit des Events zugleich und lebt von der Leidenschaft und der Freude der Organisatoren und natürlich der teilnehmenden Sportler und Sportlerinnen am Laufsport. Aus diesem Grund ist es dem Team von Kapuziner Weißbier eine besondere Ehre, die langjährige Partnerschaft auch in diesem Jahr weiterzuführen und die Finisher mit alkoholfreiem Weißbier im Ziel zu erfrischen.
An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank allen Beteiligten und ganz viel Spaß beim 30. Jubiläumslauf am 09. Mai 2024.

Doreen Metzner
Produktmanagerin Kapuziner Weißbier

Reminder und Werbespot für den 30. Lucas-Cranach-Lauf ausgestrahlt bei Radio Eins

Reminder

 

Spot

  • VR OM
  • Auto Müller
  • Radio EINS
  • Kapuziner alkoholfrei
  • Schreinerei Stöckert