Einladung
zum Sommerfest 2018

im Garten von Familie Mairoser
Louis-Dietrich-Straße 29
96364 Marktrodach

Liebe Mitglieder,

Sommer, Stimmung, Sonnenschein was kann da noch schöner sein? Die Antwort: ein Fest im Sommer, bei Sonnenschein und bester Stimmung.
Darum möchte ich Euch, liebe Mitglieder, zusammen mit euren Partnerinnen und Partnern ganz herzlich zu unserem diesjährigen Sommerfest einladen.
Für Getränke und Verpflegung in Form von Gegrilltem ist reichlich gesorgt. Ein abwechslungsreiches Salat-, Obst- und Nachspeisenbuffet möchten wir mit eurer Hilfe zusammenstellen.  Wer dazu etwas beisteuern möchte, setzt sich mit Tanja Reinhard (Tel.: 09261/3652 Mobil: 01515/2964747) in Verbindung. Bereits jetzt ein Dankeschön an alle, die zu unserem Buffet etwas beitragen werden.

Damit wir das Sommerfest planen und für Euch optimal vorbereiten können, bitten wir um Rückmeldung bis spätestens Sonntag, 22. Juli 2018, mit wie vielen Personen ihr zum Sommerfest kommt.

Rückmeldung an: info@asc-marktrodach.de

Der Vorstand des ASC Marktrodach freut sich heute schon auf einen geselligen, unterhaltsamen Nachmittag und Abend und auf ein gemütliches Beisammensein in entspannter Atmosphäre.

Mit sportlichen Grüßen
im Namen des Vorstands des ASC Marktrodach e. V.

Franz Mairoser
1. Vorsitzender