LCL

Liebe Teilnehmer,

wir möchten uns noch einmal für die (trotz ausführlicher Tests) aufgetretenen Probleme mit der Technik entschuldigen. Die geprüften Ergebnisse stehen in jetzt online. Sollte jemand Einwände haben, schreibt uns eine kurze E-Mail.

Nochmals der Hinweis, dass wir die Preise für die drei Erstplatzierten jeder Altersklasse verschicken. Sollte sich jemand unter diesen Personen nachgemeldet haben, kann benötigen wir die Adressdaten (ebenfalls per Mail).

Abgesehen von den technischen Schwierigkeiten war der Lauf für uns wieder ein voller Erfolg. Wie bereits fast Tradition können wir einen erneuten Teilnehmerrekord verkünden, wir konnten über 560 angemeldete Teilnehmer verbuchen.

Wir hoffen, ihr hattet bei diesem tollen Laufwetter genauso viel Spaß wie wir und wir können euch im nächsten Jahr zum 25-jährigen Jubiläum des Lucas-Cranach-Laufs am

10. Mai 2018

wieder begrüßen.

Lob und Kritik zur Veranstaltung könnt ihr uns in einer E-Mail mitteilen.

Weiter Berichte folgen.

Euer ASC Marktrodach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.